Lesestoff aus Gras

Presse-Booklets zu Sonderthemen der Porsche-Kommunikaton

Seit 80 Jahren ist Porsche in Zuffenhausen zu Hause. Und seitdem setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei Performance und Passion. Und ist dabei immer für eine Überraschung gut. In diesem Fall geht es allerdings weniger um die Sportwagen. Bei der Broschüre, die zur Unterstützung der Kommunikationsmaßnahmen rund um das Standort-Jubiläum hergestellt wurde, ist das Material ganz besonders. Kein Papier, sondern Gras. Die 20-seitige Broschüre wurde komplett auf Graspapier gedruckt – nachhaltig, umweltfreundlich und ressourcenschonend.

Das Booklet zu 80 Jahre Sportwagen ist eine von mehreren, die wir für Porsche grafisch umgesetzt haben. Im Jahr 2018 gab es vergleichbare Handouts – allerdings ohne Graspapier – zu den Themen „911 (901 Nr. 57) Eine Legende nimmt Fahrt auf“, „70 years Porsche Sportscars“ und „Jubiläum. Der einmillionste Porsche 911“.

Kunde
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
Datum
2018
Kategorie
Broschüre
Erscheinungsweise
themenbezogen
Services
Layout, Produktion
Ansprechpartner bei campra
Rainer Czarnetzki

© 2021 campra GmbH – Büro für Kommunikation